Ganz schön nackt

Die freizügigsten Bilder 2020

Emily Ratajkowski zeigt ihren Babybauch

Einige Stars zeigen sich gerne ziemlich freizügig oder sogar ganz nackt auf Instagram. Das war dieses Jahr nicht anders. Diese Promi-Ladys setzten ihre Luxuskörper besonders gekonnt in Szene.

Diese Stars zeigen gerne, was sie haben: Auch im Jahr 2020 ließ die ein oder andere Promi-Dame tief blicken und zog sogar ganz blank. Das waren die freizügigsten Bilder des Jahres.

Sexy Promidamen 2020: Das waren die heißesten Bilder

Emily Ratajkowski zeigt uns am Jahresende, wie sexy eine Schwangerschaft aussehen kann. Ihren neuen Body teilt sie mit wunderschönen Bildern mit ihren Instagram-Followern.

Rita Ora verdeckt auf diesen heißen Schnappschüssen lediglich mit ihren Händen das Nötigste. Die nassen Haare der Sängerin, der sinnliche Blick und die leicht geöffneten Lippen machen diese Bilder zu den wohl verführerischsten des Jahres.

Noch mehr heiße Promi-Ladys seht ihr im Video.

Lesenswert:

Glamouröse Weihnachten bei Charlène und Co.: Jacques und Gabriella süß herausgeputzt

Neuer „Sturm der Liebe“-Vorspann, doch ein beliebter Charakter fehlt

Silvia Wollny im Oma-Glück: DIESE Tochter wird Mama

Kim Gloss: Sie zeigt sich mit XXL-Ausschnitt und Minikleid

Harry, Meghan & Archie senden Weihnachtsgrüße - ein Detail entzückt

Sisi-Schloss: Hier war die Kaiserin zu Hause

Zur Startseite