Céline Dion (50) ist eine der am besten bezahlten Sängerinnen der Welt. Die legendäre „My Heart Will Go On“-Interpretin ist eine der bekanntesten Stimmen aller Zeiten und zählt zu den ganz Großen. Nun machen sich Fans aber Sorgen um sie.

Céline Dion ist schlank wie nie zuvor

Der Grund für die Sorgen: Céline Dion ist so dünn wie nie! Während sie sich gerade bei der Paris Fashion Week in der französischen Hauptstadt herumtreibt, führt sie auch extravagante Looks aus. Dabei fällt aber vor allem Célines schmale Figur auf.

In einigen Outfits der Sängerin kann man buchstäblich ohne Probleme ihre Rippen abzählen. Während die 50-Jährige schon immer eine zierliche Frau war, sorgen diese Aufnahmen vor allem für Kopfschütteln.

Wie sich Céline Dion im Vergleich zu ihrer früheren Figur verändert hat, zeigen wir euch im Video.

Von Madonna bis Tina Turner

Pop-Musik-Diven: Damals und heute