Das Ende ist nah: Am Mittwoch fand in New York die Premiere der letzten „Game of Thrones“-Staffel statt. Die Serie mit den wohl schockierendsten Toden aller Zeiten wird weltweit mit Spannung erwartet, daher erschienen auch zum Event zahlreiche Stars.

„Game of Thrones“-Premiere: Wer sah gut aus und wer nicht?

Zu der „Game of Thrones“-Premiere erschien natürlich auch „Jon Snow“-Darsteller Kit Harington (32) gemeinsam mit seiner Frau Rose Leslie (32). Beide sahen in ihren Abend-Outfits absolut schick aus.

Andere hingegen konnten mit ihrer Outfit-Wahl überhaupt nicht glänzen. Vor allem „Arya Stark“-Darstellerin Maisie Williams (21), die für ihren gewöhnungsbedürftigen Modegeschmack bekannt ist, konnte leider nicht überzeugen.

Die besten und die schlimmsten Looks der „Game of Thrones“-Premiere stellen wir euch im Video vor.