• Nach zwei Jahren Pause ist Coachella wieder zurück
  • Auch am zweiten Festival-Wochenende wählten die Promis auffällige Outfits
  • Wir stellen euch die besten Looks vor

In der kalifornischen Wüste wurde beim zweiten Coachella-Wochenende erneut gefeiert, was das Zeug hält. Wie immer waren unzählige Stars auf dem legendären Festival unterwegs und zeigten sich in auffälligen Outfits. Die besten Looks stellen wir euch in diesem Video vor.

Barbie meets Coachella-Festival 

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kehrte das wohl bekannteste Festival zurück. Das ließen sich viele Promis nicht entgehen. Unter das Partyvolk mischte sich auch Paris Hilton. Für sie scheint es der perfekte Anlass gewesen zu sein, um sich modisch richtig auszutoben.

Ihr Look in Pink erinnert an eine andere bekannte Blondine – und zwar an Barbie. Im heißen Dessous ist Paris Hilton bestimmt aufgefallen. Pink ist wohl eine der Trendfarben dieses Jahr beim Coachella.

Die Coachella-Outfits unserer deutschen Promis

Auch Lola Weippert (26) griff zu dem knalligen Ton. Wie bei Paris Hilton (41), war auch ihr Outfit ziemlich knapp. Die deutsche Moderatorin trug einen Stringbody mit Fransen-Accessoire und Cowboystiefel. In ihrem Post auf Instagram beschreibt Lola Weippert ihren Look als „Cowboy meets Barbie“. Vom Festival ist sie total begeistert: „Die Stimmung ist einfach einmalig.“

Im Double-Denim-Look präsentierte sich Diana Kaloev am zweiten Coachella-Wochenende. Die funkelnde Halskette verlieh ihrem Outfit das gewisse Etwas.

Harry Styles: Seine Looks sind Coachella-Favoriten

Natürlich lieferten nicht nur die Besucher modische Highlights, sondern auch die Headliner des Festivals, sowie Harry Styles (28). Auch er setzte auf Pink. Der Cowboy-Trend ist bei seiner Kombi aus Hose und Weste zu erkennen. Doch eigentlich ist es sein sexy Oberkörper, der einem ins Auge fällt.

Wir erinnern uns, der Sänger begeisterte bereits am ersten Wochenende mit einem paillettenbesetzten Overall – seine Looks gehören zu den Favoriten.

Auch interessant:

Er war auch mit Lizzo (33) zusammen auf der Bühne, die ebenfalls ganz in Pink gekleidet war. Dass die beiden richtig Spaß miteinander hatten, zeigt dieser Instagram-Post der Sängerin. Lizzo sah richtig toll aus in ihrer glänzenden Hose mit Fransen, dem hochgeschlossenen Top und der flauschigen Jacke.

Coachella doch lieber im gemütlichen Look

Carly Rae Jepsen (36) war auch unter den Headlinern. Auf der Bühne war die „Call Me Maybe“-Sängerin in einem Crop-Top aus Spitzen, kurzen Shorts und weißer Strumpfhose zu sehen. Nach ihrem Auftritt wählte sie einen gemütlicheren Style: Ganz sommerlich präsentierte sie sich in einem Top mit Sternchen, lockerer Hose und mintgrüner Sonnenbrille.

Der Auftritt von Billie Eilish (20) gehörte zu den Highlights beim Coachella 2022. Ihr Look ist zwar nicht unbedingt typisch für das Festival, verdient aber trotzdem Anerkennung. Ihr Outfit bestand aus einem zweiteiligen Set, Knieschützern und Sneakern, was einfach mühelos cool aussah. Das schafft noch lange nicht jeder.

An schönen Looks fehlte es auch am zweiten Wochenende des berühmten Coachella Festivals nicht. Wir sind gespannt, was sich die Stars für nächstes Jahr einfallen lassen.