Glamour pur

Die besten Looks der Emmys 2021

Kaley Cuoco bei den Emmys 2021

Am Sonntagabend fanden in den USA die Emmys 2021 statt. Stars und Sternchen aus der TV- und Streamingwelt konnten es sich nicht nehmen lassen, Glamour pur zu liefern. Die besten Looks zeigen wir euch hier.

  • Am Sonntag fanden die Emmys statt
  • Auf dem roten Teppich bewiesen die Stars wieder Stil

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde wieder der heiß begehrte Fernsehpreis, der Emmy, vergeben. Ein Grund für die Promis aus Film und Fernsehen, sich in Schale zu werfen.

Im Video haben wir für euch die besten Looks der Emmys 2021.

Die besten Looks der Emmys 2021

Gelb als Trendfarbe: Kaley Cuoco strahlte in einem gelben Vera Wang Abendkleid - viele Promi-Damen entschieden sich dieses Jahr für knalliges Gelb.

Cuoco war für ihre neue Serie „The Flight Attendant“ nominiert, ging aber leider leer aus. Die meisten Preise konnte 2021 „The Crown“ vorweisen.

Auch interessant: