Die besten Golden-Globes-Looks aller Zeiten

Eva Longoria bei den Golden Globes 2009

Die Golden Globes sind nach dem Oscar der begehrteste Film- und Fernsehpreis Amerikas. Für die Verleihung zeigen sich die Stars jedes Jahr in wunderschönen Outfits. Dabei sind uns einige Looks ganz besonders in Erinnerung geblieben.  

Mit diesem Kleid machte Eva Longoria (43) dem roten Teppich Konkurrenz. Zu den Golden Globe Awards 2009 erschien die Schauspielerin in einer traumhaften roten Robe, die die Kurven der Schauspielerin perfekt in Szene setzte. Dieser Golden-Globes-Look gehört zu den besten Outfits, die wir bei der Preisverleihung je gesehen haben.  

Penelope Cruz bezaubert in Schwarz

Golden Globes: Tolle Kleider auf dem Red Carpet

Auch 2018 waren einige herausragende Looks dabei. Damals zeigte sich Hollywood ganz in Schwarz, um auf die „Time’s Up“-Bewegung aufmerksam zu machen. Ganz besonders beeindruckte uns damals das Kleid der Marke Ralph & Russo von Penelope Cruz (44).  

Allerdings bewiesen nicht alle Ladys Stil und so gab es in der Vergangenheit auch schon sehr fragwürdige Outfits, die inzwischen zu den schlechtesten Golden-Globes-Looks aller Zeiten gehören.  

Am 6. Januar findet die Verleihung der diesjährigen Golden Globes statt. Auch dieses Jahr werden uns bestimmt wieder einige Stars mit ihren Looks beeindrucken. Die besten Looks der vergangenen Jahre seht ihr im Video.