Die angesagtesten Models von heute: So sahen sie früher aus

Gigi und Bella Hadid posierten zusammen für die britische „Vogue“

Die Neunziger waren die Ära der Topmodels. Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder auch Christy Turlington waren aus der Modewelt nicht wegzudenken. Heute erobert eine ganz neue Liga von bezaubernden Mädels die Laufstege. Da wären Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid und Co.

Kendall Jenner, Gigi Hadid, Bella Hadid oder Hailey Baldwin sind die IN-Girls der letzten Jahren. Sie sind nicht nur auf den Laufstegen dieser Welt, sondern auch auf den Social-Media-Kanälen super präsent und mega erfolgreich.

Doch wie sahen die Topmodels von heute eigentlich früher aus? Sind sie Naturschönheiten, so wie die Models der neunziger Jahre um Claudia Schiffer, Cindy Crawford oder Naomi Campbell es waren? Oder haben sie nachhelfen lassen? Erfahrt es im Video.

Cindy Crawford Claudia Schiffer früher

Cindy Crawford und Claudia Schiffer