Die 8 schlechtesten Halloween-Kostüme der Promis

Nick Canon und Mariah Carey bei ihrer Halloweenparty 2009
29. Oktober 2019 - 06:43 Uhr / Selina Jüngling

Der Schuss ging wohl nach hinten los! Manche Promis haben bei ihren Halloween-Kostümen richtig daneben gegriffen, denn gruselig sind diese nicht. Die schlechtesten Kostüme seht ihr im Video.

Halloween ist einer der Lieblingsfeiertage der Stars. Auf zahlreichen Halloweenpartys, wie beispielsweise der von Heidi Klum, erscheinen die Promis in außergewöhnlichen Kostümen.

Diese Halloween-Kostüme sind leider gar nicht gelungen

Manchen Hollywoodgrößen gelingt es dabei eine echt gute Halloween-Verkleidung zu präsentieren, wie beispielsweise Heidi selbst, deren Kostüme jedes Jahr zu den Besten gehören. Andere Promis, wie Jason Biggs, griffen bei der Wahl ihres Kostüms auch mal daneben.

Sich unschön verkleiden? Das scheint wohl überhaupt nicht Mariah Careys Ding zu sein. Zu ihrer eigenen Halloweenparty erschien die Sängerin, zusammen mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon, 2009 als sexy Engel.