Es ist Oktober und das bedeutet: Halloween steht vor der Tür! Gerade bei den amerikanischen Stars und Sternchen ist das einer der beliebtesten Festtage, bei denen sie ihre schaurigsten Kostüme zur Schau stellen. Jedes Jahr lassen sich die Prominenten wie Heidi Klum, Fergie und Co. hierfür neue, verrücke Verkleidungen einfallen.

So sah man das Ex-Paar Josh Duhamel und Fergie als Karl Lagerfeld und Choupette, die Katze von Karl Lagerfeld auf einer Party. Und erinnert ihr euch noch an das legendäre Halloween-Kostüm von Kylie Jenner im Jahr 2016? Damals ging sie als Christina Aguilera zu ihren Dirrty-Zeiten.

Pinterest
Heidi Klum feierte Halloween als Jessica Rabbit

Heidi Klum ist wohl die Halloween-Queen und hat die besten Kostüme! Das Model feiert jedes Jahr eine große Party und begeistert dabei mit seinen außergewöhnlichen Kostümen. So zeigte sich die Schönheit schon als alte Frau, als „Jessica Rabbit“ und sogar hautlos. Weitere verrückte Halloween-Kostüme seht ihr im Video!