Kleine Tricks

Die 15 besten Beauty-Hacks der Royals

Der Autor von 'Finding Freedom' diskutiert die Beziehung zwischen Meghan & Kate

Royals stehen stets im Rampenlicht und sollten demnach möglichst perfekt aussehen. Damit ihnen das gelingt, haben sie einige Beauty-Tricks parat. Wir nennen euch einige.

Das Leben als Royal bringt vor allem eines mit sich: Aufmerksamkeit. Menschen auf der ganzen Welt beobachten einen nonstop, kritisieren, be- und verurteilen einen. Das kann ganz schön auf die Psyche gehen.

Vor allem das Äußere der royalen Damen ist immer wieder Gesprächsthema. Bei ihnen haben sich wohl auch daher einige Beauty-Tipps eingebürgert, die wir hier mit euch teilen wollen.

Diese Beauty-Tricks könnt ihr euch von den Royals abschauen

Der erste Tipp hört sich wahnsinnig an, soll aber tatsächlich etwas bringen: Gönnt eurem Gesicht ein Work-out! Herzogin Meghan sprach 2014 mit „Birchbox“ und erklärte, dass sie ihre Gesichtsmuskeln regelmäßig mit Grimassen trainiere und dass dies sofort Wirkung zeige.

Ein Rat, den Lady Diana persönlich nahm, war der zu einem gewagteren Haarschnitt. Ihr persönlicher Frisur erzählte dem „Daily Telegraph“, dass sich Diana früher - so wie viele Frauen - hinter ihren Haaren versteckte. Er riet ihr zur Kurzhaarfrisur und sie blickte nie wieder zurück.

Pinterest
Lady Diana wurde zur schönsten Adligen aller Zeiten gekürt

Für vielbeschäftigte Frauen wie die Royals ein wichtiger Tipp: Üben, das Make-up unterwegs aufzutragen. Prinzessin Eugenie erzählte „Harper's Bazaar“ 2016, dass sie sich in Autos mittlerweile richtig gut schminken könne - man sieht es auf jeden Fall.

Jeder kennt sie, die lästigen kleinen Härchen, die aus der Hochsteckfrisur hervorstehen. So glatt und schick wie bei den Royals kriegt ihr sie nie hin? So schon: Herzogin Meghan schwört darauf, eine Zahnbürste mit Haarspray einzusprühen und so lose Härchen an den Kopf zu bringen!

Oder aber ihr macht es wie Herzogin Kate. Sie trug bei diversen Events schon ein nahezu unsichtbares Haarnetz über ihrem Zopf. Weitere Beauty-Tipps verraten wir euch im Video.