7. April 2018 - 15:15 Uhr / Lara Graff
Lena Meyer-Landrut, Helene Fischer und Co.

Die 11 besten ECHO-Looks aller Zeiten

Am 11. April 2018 findet in Berlin der ECHO statt. Anlässlich dessen zeigen wir euch im Video die 11 besten Looks der Verleihung aller Zeiten. Von Helene Fischer über Lena Meyer-Landrut - diese Stars haben uns mit ihrem Styling verzaubert.

Am 11. April wird der ECHO bereits zum 26. Mal verliehen. Die Awardshow findet jährlich in Berlin statt. Der ECHO gilt als der wichtigste deutsche Musikpreis, der herausragende nationale und internationale Musiker ehrt. Zu diesem wichtigen Anlass erscheinen jährlich Deutschlands größte Stars und setzen sich auf dem roten Teppich in Szene.

Helene Fischer ECHO-Verleihung 2016 vier Preise

Helene Fischer wurde mit vier ECHOS ausgezeichnet

Das sind die besten Looks der ECHO-Verleihung

Lena Meyer-Landrut etwa begeistert bei der Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue auf dem roten Teppich. So wie 2016 als sie in einer eleganten nudefarbenen Robe erschien. Welche anderen Stars bereits beim ECHO mit ihrem Outfit punkten konnten? Wir zeigen euch die besten Looks aller Zeiten im Video!