Die 10 peinlichsten Make-up-Fails der Stars

Bei der 2018 Met-Gala sah Selena Gomez gar nicht aus wie sie selbst

Auch wenn die Stars immer ein professionelles Stylisten-Team um sich haben, kann mal etwas beim Make-up schiefgehen. Wir haben für euch 10 Promis, deren Look nicht sehr gut gelungen ist. Welche Stars sich noch peinliche Make-Up-Fails leisteten, seht ihr im Video!

Auch das Schminken will gelernt sein! Zwar haben die Stars ein professionelles Stylisten- und Make-up-Team, nichtsdestotrotz geht auch beim größten Star der Beauty-Look mal daneben. Meist passiert das, wenn das Make-up zu experimentell ist oder zu künstlich wirkt, wie etwa bei zu viel Bronzer.

Christine Teigen zeigt sich freizügig auf Instagram

Christine Teigen zeigt sich freizügig

Eine, die bereits in die Bräunungs-Falle getappt ist, ist Selena Gomez bei ihrem MET-Gala-Auftritt im letzten Jahr. Die Ex von Justin Bieber glänzte unnatürlich und wirkte orange. Ein Problem, das auch Model Chrissy Teigen mehr als bekannt ist.