• In Cannes fand die amfAR-Gala statt
  • Es gab einige tolle Outfits zu sehen
  • Wir zeigen euch die heißesten Looks

Die amfAR-Gala ist DIE Party der Filmfestspiele von Cannes. Bei dem alljährlichen Mega-Event werden Spendengelder für AIDS-Forschungsprojekte gesammelt. Kein Wunder, dass sich hier am Donnerstag zahlreiche VIPs im Hotel du Cap-Eden-Roc blicken ließen. Wir zeigen euch im Video die 10 besten und heißesten Looks des Abends.

Die heißesten Looks der amfAR-Gala in Cannes

Los geht es mit Nina Dobrev (33), die als Lady in Red in einem Cut-out-Dress von Mônot umhaute. Eva Longoria (47) sorgte mit ihrem Kleid für Schnappatmung. Das schwarze Dress war ebenfalls von Mônot. Musikerin Ciara (36) kam in einem Eyecatcher-Dress von Dundas zu dem Event.

Pinterest
Nina Dobrev

Die frischgebackene Mama Ashley Graham (34) verzauberte in einem voluminösen Meerjungfrauen-Kleid. Vanessa Hudgens (33) überzeugte in Miu Miu. Die Looks der amfAR-Gala konnten auf jeden Fall mit den extravaganten Outfits der Met-Gala mithalten.

Die Top 10 der amfAR-Looks seht ihr im Video.

Auch interessant: