So sieht Bibi nach ihrer OP aus

Dicke Nase: Bianca Claßen zeigt sich nach Beauty-OP

Bibi Claßen

Vor Kurzem sprach Bianca Claßen von ihrem Wunsch nach einer Beauty-OP. Diesen hat sich die Blondine nun erfüllt und teilt die Erfahrung auch mit ihren Fans auf Instagram. 

Bibi Claßen (28), bei den meisten bekannt als Bibisbeautypalace, hat erst kürzlich bekanntgegeben, sich einer Schönheits-OP unterziehen zu wollen. Mittlerweile hat sie diesen Eingriff hinter sich gebracht und kuriert sich Zuhause aus.

Bei den Operationen wurden ihre Nase korrigiert und ihre Brüste vergrößert. Jetzt heißt es: Ausruhen! Auf Instagram zeigt sich die YouTuberin mit einem riesigen Pflaster auf der Nase. Dort gibt sie ein Update zu ihrem Gesundheitszustand. Im Video zeigen wir euch, wie Bibi direkt nach der OP aussieht.

So geht es Bibi Claßen nach ihrem Schönheitseingriff

Bibi Claßen versucht sich natürlich auszuruhen. Mit zwei kleinen Kindern ist das aber nicht immer einfach. Am Ende ihrer Story gibt sie zu, dass der Alltag mit ihren Kids sie schon etwas angestrengt hat. Trotzdem geht es bergauf, wie die Influencerin erzählt: „Schon verrückt, gestern konnte ich noch nicht mal selbst einen Schluck Wasser trinken und eben hab ich schon mal ganz langsam die Spülmaschine ausgeräumt und den Kindern Frühstück gemacht.“

Aber natürlich hat sie auch super Unterstützung durch ihren Mann Julian (27). Dieser hilft sogar, ihre Haare zu waschen. Youtube-Star Bibi Claßen ist gespannt auf den weiteren Heilungsverlauf, wie Bibi auf Social Media erklärt. Das sind wir auch!

Mehr News rund um Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“