Diane Kruger: Einen Monat nach Geburt ihres Babys super schlank

Norman Reedus und Diana Kruger sind Eltern geworden

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger präsentierte auf dem Roten Teppich ihren schlanken Körper - und das nur kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die Schauspielern wirkt auf den Bildern so, als hätte sie nie ein Kind bekommen.

Diane Kruger (42) und ihr Freund „The Walking Dead“-Star Norman Reedus (49) zeigten sich im Januar das erste Mal gemeinsam als Paar auf dem Roten Teppich. Nun sind die beiden Eltern geworden!

Im November kam endlich das Baby von Diane und Norman zur Welt. Für Diane, die zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern in Hollywood gehört, ist es das erste Kind.

Diane Kruger: Nach der Geburt ihres Kindes präsentiert sie ihren schlanken Körper 

Einen Monat nach der Geburt, sieht man Diane Kruger schon wieder super schlank in der Öffentlichkeit. Bei einer Versace-Show in New York präsentierte Diane ihren After-Babybauch und hatte auch ihren Freund Norman dabei. Nichts an ihrem Körper lässt eine kürzliche Geburt erkennen.

Die beiden gaben ein sehr stylisches Paar ab, doch die größte Überraschung bei dem Auftritt war selbstverständlich Diane Krugers krasse Figur. Die Schauspielerin sieht genauso aus wie vor der Geburt.

Die tollen Bilder von Diane Kruger und ihrem Freund Norman Reedus bekommt ihr im Video.