Deutsche Promi-Damen ungeschminkt: So sehen sie in Natura aus

Palina Rojinski zeigt sich ungeschminkt beim Sport
24. September 2019 - 18:31 Uhr / Hanna Beck

Top gestylt kennen wir Damen wie Sophia Thomalla, Heidi Klum & Co. Hier zeigen wir euch aber, wie die deutschen Ladys ohne Make-up aussehen.

Wir kennen die deutschen Promi-Damen meist nur top gestylt und hübsch zurechtgemacht. Die wenigsten zeigten sich der Öffentlichkeit bis jetzt ungeschminkt. Doch immer öfter posten die Promi-Ladys in den sozialen Netzwerken Schnappschüsse ohne Make-up.

Palina Rojinski zeigt sich ungeschminkt beim Sport

Deutsche Stars ohne Make-up

Stars wie Frauke Ludowig, Rebecca Mir oder Palina Rojinski verzichten in ihrer Freizeit auf aufwendiges Styling und präsentieren sich ganz natürlich.

Rotschopf Palina Rojinski hat ihre Natürlichkeit schon des Öfteren bewiesen: Auf einem Selfie zeigte sie sich in schwarzer Sportkleidung vor einem Fitnessraumspiegel liegend – und das im ganz natürlichen Look. Ungeschminkt sieht Palina einfach toll aus!

Auch Heidi Klum hat kein Problem, sich ohne Schminke auf Instagram zu zeigen. Erst letztens postete sie ein Bild von sich ungeschminkt nach dem Workout. Heidi ist nun mal eine natürliche Schönheit.

Heidi Klum ungeschminkt
Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt