• Helene Fischer begeistert regelmäßig mit ihren Looks
  • Früher trug die Blondine ihre Haare kurz
  • Das war der Grund

Helene Fischer ist wohl die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands. Mit „Ein Abend im Rausch“ hielt Sat.1 ihr und ihrem Album „Rausch“ zu Ehren 2021 eine Konzert-Interview-Show ab. Dort beantwortete sie abwechselnd Fragen des Moderators Steven Gätjen und performte ihre Songs.

Darum trug Helene Fischer kurze Haare

Während der Interviews kam auch Helene Fischers äußeres Erscheinungsbild zur Sprache, das sich im Laufe der Jahre stark verändert hat. Besonders auffällig beim Betrachten von alten Bildern: Ab 2010 trug Helene ihre Haare kurz – für sie damals eine entscheidende Phase.

Auch interessant:

Sie habe sich durch die Kurzhaarfrisuren „burschikoser, frecher gefühlt“, erinnert sich die Sängerin und „in dem Moment sehr modern und cool“.

Allgemein findet der Schlager-Star, was seinen Style betrifft: „Ab 2013 gings bergauf.“ Seither kennen wir Helene Fischer in ihrem gewohnten Look mit längeren, blonden Haaren.