• Jenny Frankhauser bekommt viel Hate
  • Die Influencerin ist zum ersten Mal schwanger
  • Jetzt gibt sie Kontra

Jenny Frankhauser könnte wohl aktuell nicht glücklicher sein. Das TV-Gesicht ist zum ersten Mal schwanger. Während sie von ihren Fans zahlreiche Glückwünsche zur Schwangerschaft bei Instagram erhielt, gibt es von anderen teilweise ganz schön fiese Kommentare zu ihrem Körper.

Jenny Frankhauser über Bodyshaming

Ein No-Go für die Blondine. Jenny Frankhauser kontert ihren Hatern in einem Posting bei Instagram. Auf dem Foto, das ihr im Video seht, posiert Jenny in einem blauen figurbetonten Kleid, in dem ihr Babybauch perfekt zur Geltung kommt. Dazu schreibt sie:

„'Sind da Zwillinge drin?!', 'Sie ist niemals erst in der 15.SSW!', 'Wie viele Kinder sind da drin?', 'Der Bauch ist viel zu groß!', 'Ich sah im 9. Monat nicht so dick aus!' … Solche und ähnliche, verletzende Sprüche, muss ich mir seit Tagen anhören. Meine Antwort auf eure extrem dämlichen Aussagen: 'MEIN BAUCH IST GUT SO, WIE ER IST!' ️Danke.“

Eine klare Ansage von Jenny Frankhauser! Bleibt zu hoffen, dass sich die User auf Instagram in Zukunft mehr an die Netiquette im Internet halten.

Auch interessant: