Die Sängerin

Demi Lovato zeigt, wie viel sie abgenommen hat

Sängerin Demi Lovato

Demi Lovato hat eine schwere Zeit hinter sich. Doch jetzt scheint es der Sängerin zum Glück wieder richtig gutzugehen. Auf Instagram präsentiert sie, wie viel sie abgenommen hat - und das ohne hungern zu müssen.

Die erfolgreiche Sängerin Demi Lovato (28) hatte es nicht immer leicht im Leben. Sie hatte schon in jungen Jahren mit einer Essstörung zu kämpfen. Heute spricht sie ganz offen und ehrlich darüber. Die Sängerin, die mittlerweile ihre Haare ganz kurz trägt, war deswegen sogar schon mehrmals in Behandlung.

Demi Lovato: Sie viel hat sie abgenommen

Seit ihrer Überdosis 2018 ist Demi Lovato auf dem Weg der Besserung. Sie meditiert viel und hat aufgehört, Kalorien zu zählen. In einem neuen Instagram-Post zeigt Demi, wie viel sie abgenommen hat und erklärt auch, wie sie das schaffen konnte. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Ich fühle mich voll - nicht mit Essen, sondern mit göttlicher Weisheit und kosmischer Wegweisung“, erklärt Demi Lovato auf Instagram. Die Sängerin wirkt so selbstbewusst und glücklich wie noch nie, nach den schweren letzten Jahren hat sie das auch wirklich verdient.