• Heidi Klum und Sofia Vergara sind Kolleginnen bei „America's Got Talent“
  • Am Set zeigen sie sich in heißen Outfits
  • Vor allem an Dekolleté wurde auf einem neuen Foto nicht gespart

Heidi Klum (49) und Sofia Vergara (50) sind ein echtes Frauenpower-Duo in der Jury von „America’s Got Talent“. Die 17. Staffel der US-Show ist aktuell in vollem Gange und für die großen Live-Shows putzen sich die beiden Jurorinnen noch einmal richtig heraus.

Kurz vor dem Startschuss einer neuen Live-Sendung teilte Sofia Vergara ein bombastisches Selfie von sich und Heidi, die mit einer ungewohnten Frisur überraschte. Das Bild seht ihr im Video.

Heidi Klum und Sofia Vergara zeigen Dekolleté

Der größere Blickfang sind jedoch die beeindruckenden Dekolletés von Heidi Klum und Sofia Vergara. Über mangelnde Rundungen können sich beide nicht beklagen. In ihren traumhaften Kleidern sind sie ein echter, doppelter Hingucker.

Auch interessant:

Seit drei Jahren sitzen das deutsche Topmodel und die kolumbianische Schauspielerin bereits gemeinsam in der Jury von „America’s Got Talent“. Heidi Klum verzaubert bereits im neunten Jahr als Jury-Mitglied, Sofia Vergara stieß 2020 dazu.

Doch so einen tiefen Einblick wie bei dieser Live-Show geben selbst die beiden zeigefreudigen Promi-Damen nur selten. Ob Sofia Vergara wohl auch einen Namen für ihre Brüste hat? Ihre Kollegin Heidi Klum nennt ihre bekannterweise ja Hans und Franz.