• Davina Geiss postet ein neues Instagram-Video
  • Sie trägt ein sexy Sportoutfit und tanzt dazu in der Sonne
  • Ihre Fans sind extrem begeistert

Davina Geiss (18) versorgt ihre Instagram-Follower regelmäßig mit fantastischen Posts und sammelt damit ordentlich viele Likes. Auch ihr neues Video sorgt bei den Fans wieder für Begeisterung.

Davina Geiss tanzt im sexy Sport-Look

Davina Geiss trägt ein knappes Sportoutfit und schwingt dazu elegant die Hüften. Mit den coolen Moves stellt die hübsche 18-Jährige ihr Tanztalent unter Beweis.

Davina sieht dabei nicht weniger atemberaubend aus als die tolle Landschaft, vor der sie ihr Dance-Video dreht.

Davina Geiss sorgt mit ihren Moves für Begeisterung

Zu ihrem Video schreibt Davina Geiss: „Sommer Gefühle“, und offenbar träumen auch Davinas Follower von dem schönen Wetter. „Tolle Location, cooles Outfit, schöne Moves, macht Lust auf Sommer“, resümiert eine Userin und dürfte vielen Fans aus der Seele sprechen.

Wer weiß, vielleicht ist Davina Geiss ja nächstes Jahr einer der Promis, die sich bei „Let's Dance“ aufs Parkett wagen? Von uns gibt es für Davinas Performance auf jeden Fall jetzt schon 10 Punkte.

Auch interessant: