Davina Geiss posiert in Overknees und Lederleggins

Davina Geiss zeigt sich sexy in Leder
27. Dezember 2019 - 20:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Die 16-jährige Davina Geiss zeigt sich immer öfter in gewagten Outfits. Zu Weihnachten überrascht sie ihre Fans in engen Lederleggins und Overknees.

Davina Geiss (16) wünscht ihren über 150.000 Followern auf Instagram ein frohes Weihnachtsfest und posiert dabei in einem sexy Winteroutfit. Die älteste Tochter von Carmen (54) und Robert Geiss (55) trägt einen schwarzen Pullover, farblich passende Overknees und eine glänzende, hautenge Lederleggings.

Verführerisch blickt sie in die Kamera und begeistert damit ihre Anhänger. Die versehen den Post mit zahlreichen Herzchen-Emojis und überschütten sie mit Komplimenten: „Schöne Weihnachtszeit, Davina! Übrigens siehst du bezaubernd und sehr hübsch aus mit deinem schönen Outfit! Genieße die schöne Zeit mit deiner Familie!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Christmas Christmas ❄️

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

Davina Geiss: Zu sexy für ihr Alter?

Neben all dem Zuspruch auf ihren Social-Media-Kanälen muss die Schönheit aber auch fast genauso häufig negative Kommentare zu ihren gewagten Outfits lesen. Viele Nutzer kritisieren ihre sexy Darstellung und die ihrer ebenfalls minderjährigen Schwester Shania (15) im Netz.

Schon zuvor zeigte sich Davina Geiss in gewagtem Look, scheinbar ohne Hose. Doch dieses Mal halten sich die bösen Zungen zurück. Ob es an dem hochgeschlossenen Outfit des TV-Stars oder an der Stimmung zum Fest der Liebe liegt: So viele herzerwärmende Kommentare liest der Geissens-Spross bestimmt gern.