Davina Geiss (16) wünscht ihren über 150.000 Followern auf Instagram ein frohes Weihnachtsfest und posiert dabei in einem sexy Winteroutfit. Die älteste Tochter von Carmen (54) und Robert Geiss (55) trägt einen schwarzen Pullover, farblich passende Overknees und eine glänzende, hautenge Lederleggings.

Verführerisch blickt sie in die Kamera und begeistert damit ihre Anhänger. Die versehen den Post mit zahlreichen Herzchen-Emojis und überschütten sie mit Komplimenten: „Schöne Weihnachtszeit, Davina! Übrigens siehst du bezaubernd und sehr hübsch aus mit deinem schönen Outfit! Genieße die schöne Zeit mit deiner Familie!

Davina Geiss: Zu sexy für ihr Alter?

Neben all dem Zuspruch auf ihren Social-Media-Kanälen muss die Schönheit aber auch fast genauso häufig negative Kommentare zu ihren gewagten Outfits lesen. Viele Nutzer kritisieren ihre sexy Darstellung und die ihrer ebenfalls minderjährigen Schwester Shania (15) im Netz.

Schon zuvor zeigte sich Davina Geiss in gewagtem Look, scheinbar ohne Hose. Doch dieses Mal halten sich die bösen Zungen zurück. Ob es an dem hochgeschlossenen Outfit des TV-Stars oder an der Stimmung zum Fest der Liebe liegt: So viele herzerwärmende Kommentare liest der Geissens-Spross bestimmt gern.

Heide Keller

Ex-„Traumschiff“-Chefhostess gefiel die Folge nicht

„Das Traumschiff“: So reagiert Heide Keller auf Florian Silbereisens Debüt