• Davina und Carmen Geiss sind bekannte TV-Gesichter
  • Carmen postet ein Foto mit ihrer Tochter auf Instagram
  • Davina sieht super sexy in ihrem Outfit aus

Die Millionäre Carmen (56) und Robert Geiss (57) sind mit ihrer Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt geworden.

Auch ihre Töchter Davina (18) und Shania (17) standen schon früh vor der Fernsehkamera und sind inzwischen selbst schon echte Stars. Carmen teilt nun auf Instagram ein Foto mit Tochter Davina, die mit ihrem Look die Fans begeistert.

Davina Geiss zeigt in ihrem Kleid viel Bein

Gewohnt stylisch präsentiert sich das Geissens-Duo auf dem Bild im eleganten Ambiente eines Luxushotels und hat sich für ein Abendessen in Schale geworfen. Besonders Davina stiehlt mit ihrem Mini-Kleid ihrer Mutter die Show. Sie trägt ein kurzes weißes Hemdblusenkleid, welches den Fokus auf ihre langen Beine legt.

Zu ihrem Kleid kombiniert die 18-Jährige einen schwarzen Gürtel, der ihre schlanke Taille betont sowie schwarze High Heels. Die Designer-Tasche des Labels Louis Vuitton rundet Davinas sexy Outfit ab.

Doch auch Carmen kann sich natürlich sehen lassen. Die Millionärin trägt eine helle Hose in Beige, eine schwarz-weiß gemusterte Bluse und einen schicken schwarzen Blazer dazu. Die stylischen schwarzen High Heels mit den silbernen Schnallen sind bei ihrem Look ein besonderer Hingucker.

Sowohl Davina als auch Mama Carmen sehen mit ihren Looks einfach toll aus! Das finden auch die Fans. Eine Userin kommentiert „schick wie immer“.

Jetzt warten wir erst einmal auf Robert und Shania. Dann geht es zum Abendessen!!“, schreibt Carmen Geiss unter ihr Posting und wünscht ihren Fans einen schönen Abend aus einem Luxushotel in Dubai.

Auch interessant: