Davina Geiss ganz erwachsen in Kleid und High Heels

Davina Geiss
21. Januar 2020 - 14:01 Uhr / Nadine Miller

Davina Geiss ist absolut kein Kind mehr: Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sie, wie erwachsen sie schon ist und beweist dabei Sinn für Mode.

Davina Geiss (16) ist seit ihrer Kindheit bei „Die Geissens“ an der Seite ihrer Eltern Carmen (54) und Robert (55) im TV zu sehen. Man könnte sagen, sie ist im Scheinwerferlicht aufgewachsen. Mittlerweile ist die älteste Tochter der Geiss-Familie 16 Jahre alt und sieht schon richtig erwachsen aus.

Davina Geiss ist auf dem neuesten Bild kaum wiederzuerkennen

Auf diesem aktuellen Instagram-Bild ist Davina kaum wiederzuerkennen. Vor einem Spiegel posiert sie in einem schwarzen Minikleid mit ausgestelltem Rock. Das Styling rundet die Tochter von Carmen mit Accessoires in Blautönen ab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

Dabei scheint sie genau auf die Details zu achten, denn sowohl die High Heels als auch die Handtasche sind blau und mit Nieten verziert. Das Outfit zeigt, dass Davina einen guten Sinn für Mode hat.

Die User auf Instagram sind auf jeden Fall begeistert. Ein Kommentar lautet: „Tolles Outfit, die Schuhe sehen klasse aus!“ Davina versorgt ihre 161.000 Follower (Stand Januar 2020) gerne mit stylischen Schnappschüssen: Erst kürzlich posierte sie in Overknees und Lederleggings.

Davina Geiss will in Zukunft nicht mehr im TV präsent sein

Im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Shania (15), die als Model durchstarten will, möchte die älteste Tochter eine eher ruhigere Zukunft. So erzählte Carmen Geiss der „Bild“: „Davina möchte nach der Schule studieren, möchte auch nicht mehr so lange bei unserer TV-Show mitmachen. Aber das ist in Ordnung. Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind.“