• Davina Geiss teilt immer wieder hübsche Schnappschüsse auf Instagram
  • Auch jetzt zeigt sie wieder ihr schöne Figur
  • Sie posiert in einem bauchfreien Top

Davina Geiss (18) überraschte ihre Instagram-Follower in diesem Jahr mit dem ein oder anderen freizügigen Foto. Auch in den kalten Tagen versorgt sie ihre Fans mit heißen Schnappschüssen. Aktuell zeigt die älteste Geiss-Tochter in einem eleganten, aber sehr knappen Top ihre tolle Figur.

Den Clip von Davina Geiss könnt ihr im Video sehen.

Auch interessant:

Davina Geiss teilt Clip aus Dubai im knappen Look 

Davina Geiss schreibt zu dem äußerst verführerischen Bauchfrei-Clip, der in Dubai entstand: „Ich vermisse die Hitze.“ An demselben Tag machte Davina auf Instagram eine Fragerunde, in der sie einiges über sich preisgab. Unter anderem antwortete sie auf die Frage eines Followers, ob sie sich für den „Playboy“ ausziehen würde, mit: „Niemals!“

Obwohl sich Davina, die eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt hat, aktuell Jahr für Jahr ein Stück freizügiger präsentiert, lehnt sie ein Nacktshooting also ab. Wahrscheinlich würde Papa Robert (57) bei solch einem Plan seiner geliebten Tochter sowieso rebellieren.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.