• Anna Ermakova verbringt ihren Urlaub im schönen Monaco
  • Das Model teilt auf Instagram sexy Bilder mit den Fans

Anna Ermakova (21) genießt ihre Freizeit in Monaco. Dort erholt sie sich vom Studien-Stress und möchte scheinbar gar nicht mehr zurück ins verregnete und kalte Großbritannien. Stattdessen zeigt sie in Monte-Carlo ordentlich Haut, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant: 

Anna Ermakova schickt heiße Urlaubsgrüße aus Monaco

Auf Instagram präsentiert sie sich des Öfteren knapp bekleidet. Dieses Mal zeigt sie sich im sexy schwarzen Dress. Das Kleid mit Träger-Cut-Outs und enger Passform gibt den Blick auf ihren Hammer-Körper frei. Dabei wird auch klar, dass Anna in der letzten Zeit viel am Strand gelegen haben muss, denn ihre Bräunungsstreifen sind in diesem Outfit gut zu sehen.

In dem heißen Look zeigt Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Star Boris Becker(53) nicht nur ihre Sanduhr-Figur, sondern könnte glatt als „Bond“-Girl durchgehen. „Das Leben ist ein Spiel, spiele es“, schreibt das Model zu den Bildern.

Ob Annas Dauerurlaub in Monaco auch irgendwann sein Ende nehmen wird? Wir hoffen nicht, denn ihre sexy Urlaubspics lassen auch hierzulande die Temperaturen steigen.