• Nazan Eckes hat einen neuen Instagram-Post für ihre Fans
  • Dort zeigt sie sich ziemlich sexy
  • Tiefer dürfte ihr Ausschnitt nicht mehr sein

Nazan Eckes (45) zeigt sich auf Instagram gerne hin und wieder freizügig und verdreht ihren Followern damit die Köpfe. Auch mit ihrem neuesten Post lässt die Moderatorin tief blicken.

Nazan Eckes als sexy Business-Woman

Gleich mehrere Bilder veröffentlichte Nazan Eckes im Rahmen einer Werbekampagne für comma. Dort trägt sie eine Hose und einen Blazer in hellem Lila und unter dem Blazer – nichts außer einem schwarzen BH, der durch den super tiefen Ausschnitt des Blazers sichtbar wird.

Auch interessant

Nazan lehnt sich auf den Fotos zudem provokant nach vorne, wodurch es an ein Wunder grenzt, dass noch alles Wichtige dabei bedeckt bleibt.

Nike-Schuhe und eine große Sonnenbrille runden das schicke und zugleich heiße und sportliche Outfit der Schönheit ab. Dass den Fans der Beitrag mehr als gut zu gefallen scheint, sieht man an den unzähligen Flammen- und Herzchenaugen-Emojis in den Kommentaren. Erst vor kurzem haute Nazan Eckes schon alle mit ihrem Unterwäsche-Dress um.