Bald ist es wieder so weit und die Superstars der Filmbranche versammeln sich in Los Angeles. Die Oscars gehören zu den wichtigsten Preisverleihungen der Welt und auch in diesem Jahr wurden bereits die Nominierten für 2019 bekanntgegeben.

Auch für die Preisverleihung 2009 warfen sich die Hollywoodstars in Schale und zeigten sich in den schönsten Looks auf dem Roten Teppich. So gehörte neben den begehrten Preisen definitiv Schauspielerin Anne Hathaway (36) mit ihrem eleganten Kleid von Giorgio Armani zu den Highlights der damaligen Oscar-Verleihung.

Heidi Klum strahlte 2009 in einer roten Robe

Doch auch Heidi Klum (45) bezauberte bei der Veranstaltung. Die rote Robe von Roland Mouret stand dem Supermodel ausgezeichnet. Damals wirkte sie mit Sänger Seal (55) noch sehr verliebt. Heute ist Heidi jedoch glücklicher denn je und zeigte sich schon ganz verschmust mit ihrem frisch Verlobten Tom Kaulitz.

Wir sind schon ganz gespannt, wer am 24. Februar bei der diesjährigen Oscar-Verleihung den anderen Stars die Show stiehlt. Welche Outfits ebenfalls 2009 beim Red-Carpet-Auftritt aufgefallen sind, seht ihr in unserem Video.