Models gibt es viele, doch nur wenige schaffen es zu einem Topmodel. Eine, die den Titel „Supermodel“ erreicht hat, ist die Russin Irina Shayk. 

Das sind die schönsten Models der Welt

Die Ex-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper gehört heute zu den ganz großen Namen der Modeindustrie und hat schon für Marken wie Victoria's Secret, Lacoste oder Moschino gemodelt.

Pinterest
Jasmine Tookes bei der "Victoria's Secret"-Show 2014

Auch Jasmine Tookes ist ein Victoria's Secret-Engel. Sie lief auch bereits für namenhafte Marken wie Calvin Klein und Versace über den Laufsteg.

Pinterest
Gigi und Bella Hadid

Gigi Hadid ist als Model nicht nur bereits für Victoria's Secret gelaufen, sondern brachte mit Tommy Hilfiger auch schon eine eigene Modekollektion auf den Markt. Sie gehört, genau wie ihre Schwester zu der neuen Generation Topmodels.

Weitere Mannequins, die zu den schönsten Models der Welt gehören, seht ihr im Video!