Uh la la!

Das sind die heißesten spanischen Fußballer der EM 2020/21

Marcos Llorente

Die spanische Nationalmannschaft beweist bei der EM mal wieder sportliches Können. Doch auch in Sachen Optik können sich die Fußballer sehen lassen. Wir zeigen euch die heißesten Spieler.

Die spanische Nationalmannschaft steht im Halbfinale der diesjährigen EM. Dabei sind die Spieler nicht nur auf dem Platz hübsch anzusehen. Wir zeigen euch die schönsten Spieler des Kaders, von denen locker einige sogar zu den heißesten Spielern der EM zählen!

Spaniens Nationalmannschaft: Die heißesten Spieler

Aymeric Laporte (27) spielt neben der spanischen Nationalmannschaft auch für Manchester City. Er ist nicht nur Spanier, sondern hat auch noch französische Wurzeln – wenn das mal keine gute Mischung ist.

Marcos Llorente (26) kennen wir auch von Atletico Madrid. Er ist der Sunnyboy unter den spanischen Nationalspielern und verzaubert nicht nur mit seinen Fußballkünsten.

Pablo Sarabia (29) kickt in Frankreich für Paris Saint-Germain, jetzt steht er für Spanien auf dem Platz. Seinen großen Augen kann wirklich niemand widerstehen. Noch mehr heiße Fußballer aus der spanischen Mannschaft könnt ihr im Video bewundern.