Das sind die bekanntesten Blondinen der Welt

Marilyn Monroe im Jahr 1954

11. August 2019 - 12:02 Uhr / Anita Lienerth

Ob nun Pamela Anderson oder Marilyn Monroe - ihre Haarfarbe machte sie zu unvergessenen Stars und weltweiten Sexsymbolen. Das Video zeigt euch die bekanntesten Blondinen der Welt.

Diese Blondinen kennt wohl wirklich jeder! Marilyn Monroe (†36) gilt bis heute als die berühmteste Blondine der Welt und das, obwohl sie so einiges an sich hat verändern lassen und eigentlich nicht von Natur aus blond war.

Und auch „Baywatch“-Star Pamela Anderson kommt vermutlichen jedem beim Stichwort sexy Blondine in den Sinn. Doch auch Pam ist nicht naturblond und ihr hättet sie vor ihrer Mega-Transformation zur Sexbombe vermutlich gar nicht erkannt.

Gwen Stefani ist ebenfalls eine der bekanntesten Blondinen der Welt. Seit Beginn ihrer Karriere mit No Doubt ist sie ihrer kultigen wasserstoffblonden Mähne treu geblieben.