1. Mai 2018 - 19:28 Uhr / Andreas Biller
Herzogin Kate & Co.

Das sind die 7 teuersten Kleider ALLER Zeiten

Die Stars zeigen sich gerne in den tollsten Designer-Kleidern und sorgen damit für einen echten Wow-Auftritt. Manche von ihnen sind wahnsinnig viel wert. Wir zeigen euch die sieben teuersten Kleider aller Zeiten.

So viel wie manche Promis für ihre Kleidung ausgeben, reicht, damit eine Familie eine ganze Weile gut leben kann. Wusstet ihr, wie viel Herzogin Kates Hochzeitskleid, das zu den schönsten Hochzeitskleider der Royals gehört, wert ist? 

Herzogin Kates Hochzeitskleid

Herzogin Kate und Prinz William feierten eine absolute Traumhochzeit! Da durfte natürlich auch nicht das passende Kleid für Catherine fehlen. 

Doch was kaum einer weiß: Der maßgeschneiderte Traum aus Seide von Alexander McQueen kostete 400.000 Dollar. Für den schönsten Tag im Leben darf man auch gerne mal tiefer in die Tasche greifen. Doch Kate ist nicht die Einzige, die so ein teures Dress tragen durfte. 

Wir zeigen euch die sieben teuersten Kleider aller Zeiten.