Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Co.

Das sind die 20 heißesten Männer aller Zeiten

Ryan Reynolds belegt laut dem „Harper's Bazaar“ Platz 19 der heißesten Männer aller Zeiten

Hollywood bringt wohl nicht nur spannende Filme, sondern auch heiße Männer hervor. „Harper's Bazaar“ hat die schönsten männlichen Stars jetzt auf eine Liste gepackt. Diese Berühmtheiten sind ein wahrer Augenschmaus.

In Hollywood gibt es eine Menge heißer Männer. Laut „Harper's Bazaar“ sollen die schönen Männer, die wir euch im Video vorstellen, die 20 heißesten aller Zeiten sein.

Ryan Reynolds und Blake Lively: Witzige Ehe

Auf Platz 19 liegt Ryan Reynolds (44) . Er ist nicht nur sexy, sondern bekanntlich auch sehr humorvoll. Leider ist der Schauspieler schon vom Markt: Er ist glücklich mit Blake Lively.

Immer wieder teilen Ryan Reynolds und seine Frau witzige Aufnahmen oder Anekdoten aus ihrer Ehe. Sie allesamt zeigen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nehmen und vor allem auch ihr Sexy-Image immer wieder auf die Schippe nehmen. Sehr sympathisch.