• Sie gehören zu den schönsten Frauen der 2000er
  • Jennifer Aniston, Jennifer Garner & Co. dürfen hier nicht fehlen

Im Showbusiness wimmelt es nur so von schönen Frauen. Doch welche Promi-Damen zählen zu den schönsten der 2000er? „Ranker.com“ hat die Top 12 der hübschesten Stars zusammengestellt. Wir stellen sie euch vor.

Die schönsten Frauen der 2000er

Platz 12 der schönsten Frauen belegt Jennifer Garner. Die Schauspielerin ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken und egal, ob im roten Traumkleid oder im coolen Hosenanzug - Sie macht immer eine gute Figur. Mit ihrem sympathischen Lächeln gewinnt sie außerdem schnell die Herzen der Fans.

Auch interessant:

Auf Platz 11 landet Amanda Seyfried. Die Blondine ist eine wahre Schönheit und darf in diesem Ranking auf keinen Fall fehlen. Der „Mamma Mia“-Star sieht nicht nur süß und sympathisch aus, sondern kann auch sexy, wie sie auf regelmäßig auf dem Red Carpet beweist. 

Jennifer Anistons Karriere begann schon in den Neunzigern. Damals galt sie schon als eine der schönsten Frauen überhaupt. Auch in den 2000ern hat sich das nicht geändert und so konnte sie sich den 10. Platz im Ranking sichern. Wer es noch in das Ranking geschafft hat und auf Platz 1 gelandet ist, erfahrt ihr im Video!