Das sagt Leni Klums Vater Flavio Briatore zu ihren Model-Plänen

Heidi Klum und Flavio Briatore: Ihre Tochter Leni startet durch
14. Dezember 2020 - 14:46 Uhr / Lisa Jakobs

Mit 16 Jahren startet Heidi Klums Tochter Leni jetzt auch ihre eigene Karriere. Doch was sagt eigentlich Lenis Vater Flavio Briatore dazu? In einem neuen Interview verrät er, wie er zum Modeldebüt seiner Tochter steht.

Vor Kurzem begann Leni Klums (16) offizielle Modelkarriere, als sie zusammen mit ihrer Mutter für die deutsche „Vogue“ vor der Linse stand. Im Januar ziert die 16-Jährige gemeinsam mit Mama Heidi Klum (47) das Cover der beliebten Modezeitschrift.

Leni Klum: Das sagt Flavio Briatore zur Modelkarriere seiner Tochter

Leni Klum ist Heidis älteste Tochter, ihr Vater ist Formel 1-Ikone Flavio Briatore (70). Dieser allerdings pflegte nicht immer einen guten Kontakt zu seiner Tochter. Gegenüber der „Gala“ äußerte sich der 70-Jährige zum Modeldebüt seiner Tochter.

Wie er Lenis Start ins Model-Business findet, erfahrt ihr im Video.

Flavio Briatore und Heidi Klum waren 2003 kurzzeitig ein Paar, doch der Italiener verließ das Model während der Schwangerschaft mit Leni. Mittlerweile hat Briatore noch ein weiteres Kind, den zehnjährigen Falco, der später mal seine Geschäfte übernehmen soll, wie der 70-Jährige im Interview mit der Zeitschrift erklärt.

Leni wurde hingegen von Heidis Ex-Mann Seal adoptiert und hat noch drei weitere Geschwister bekommen.