Heißer Sixpack

Das kann sich sehen lassen: „Sturm der Liebe“-Star Pablo Konrad oben ohne

Pablo Konrad

Bei „Sturm der Liebe“ spielt er den „Hannes“, privat zeigt Pablo Konrad gerne, was er hat. Auf Instagram präsentiert er seinen durchtrainierten Body oben ohne.

Uh la la, so kennen wir Pablo Konrad (30) gar nicht! Der Schauspieler ist momentan bei „Sturm der Liebe“ als „Hannes“ dabei und zeigt dort eher weniger Haut. Privat hingegen darf es bei ihm schon mal freizügiger sein. So postet er jetzt ein Video auf Instagram, bei dem sicherlich der ein oder andere Fan schwach wird.

„Sturm der Liebe“-Star Pablo Konrad zeigt sich oben ohne

Oben ohne und lediglich in Badehose wäscht der „Sturm der Liebe“-Darsteller mit einem Wasserschlauch ein Auto. Allerdings bekommt das Auto nicht so viel Wasser ab - Pablo dafür umso mehr. Es folgen heiße Posen und einige skurrile Bewegungen, bevor Pablo schließlich komplett durchnässt auf die Kamera zugeht.

Sein Sixpack kommt bei einem Zeitlupen-Walk besonders gut zur Geltung - was für ein Anblick. Zu diesem heißen Clip, den ihr im Video bewundern könnt, melden sich auch einige seiner Co-Stars der Telenovela in den Kommentaren. Viola Wedekind (43) schreibt „Wie geil!!!“, Katja Rosin (41) kommentiert ein lachendes Emoji.

Auch interessant: