Die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier (34) war am vergangenen Wochenende Gast auf der Hochzeit von Fernsehmoderatorin Sylvie Meis und ihrem Mann Niclas Castello.

Sylvie Meis' Meinung zu Barbaras Looks

Barbara ließ ihre Fans an der Feierlichkeit teilhaben und veröffentlichte Fotos ihrer zwei Hochzeits-Outfits auf Instagram. Neben viel Zuspruch erntete das Model auch ordentlich Kritik unter seinen Bildern.

„Der Braut die Show stehlen, das geht gar nicht“ oder „Schwarz auf einer Hochzeit?“ sind nur zwei Beispiele der kritischen Kommentare. Doch was hielt eigentlich die betroffene Braut von den Looks ihrer Freundin? Das verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

NCIS-Wilmer Valderrama: So geht es mit „Torres“ und „Bishop“ weiter

Neuer „Sturm der Liebe“-Traummann? Das müsst ihr über Peter Lewys Preston wissen

Florian Silbereisen trauert um verstorbenen „Traumschiff“-Star Michael Gwisdek

Echt jetzt? Lena, wo sind die Babypfunde hin?

Sex in der „Sommerhaus der Stars“-Dusche? Das sagen Jenny & Andrej

Konkurrenz für Florian Silbereisen? Er soll das neue ZDF-Gesicht werden