25. Oktober 2018 - 14:33 Uhr / Lara Graff
Brillen-Liebhaber

Das ist Andrea Bergs Lieblings-Accessoire

Andrea Berg Lieblings Accessoire

Diese Brille scheint Andrea Bergs Lieblings-Accessoire zu sein 

In Sachen Mode kann sich Andrea Berg bei ihren Konzerten richtig ausleben. Dass die 52-Jährige aber auch privat stylisch unterwegs ist, beweisen ihre Instagram-Schnappschüsse. Immer mit dabei: Andrea Bergs Lieblings-Accessoire. 

Andrea Berg (52) ist eine der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Bei ihren Konzerten ist Andrea stets sexy und top-gestylt gekleidet. Abseits der Bühne zeigt sie sich aber auch ungestylt und lässiger. Ihr Lieblings-Accessoire ist dabei eine riesige Brille.

Andrea Berg: Vorliebe für Oversize-Brillen

Auf Instagram sieht man Andrea Berg immer wieder mit einer schwarzen Oversize-Brille. Ob nun beim herbstlichen Spaziergang mit Gatte Uli Ferber oder bei Urlaubsschnappschüssen: Andrea und ihr Lieblingsteil sind unzertrennlich, wie ein Blick auf das Instagramprofil der Sängerin beweist.

Andrea Berg mit ihrer Tochter Lena-Maria

Praktischerweise scheint Andreas Brille selbsttönende Gläser zu haben, so dass die 52-Jährige sie zu jedem Anlass tragen kann. Allgemein scheint der Schlagerstar ein großer Brillenfan zu sein. Bereits im September war Andrea im Hippster-Style mit einer anderen riesen Brille unterwegs.