Beauty-OPs der Influencerin

Das hat Shirin David schon alles machen lassen und so viel hat es gekostet

Shirin David hat schon viel Geld für Schönheits-OPs ausgegeben

Shirin David geht sehr locker und offen damit um, schon einige Schönheits-OPs hinter sich zu haben. Dafür lieben ihre Fans sie. Wir haben mal zusammengefasst, was sie bisher alles hat machen lassen und wie viel Geld sie dafür auf den Tisch legen musste.

Shirin David steht zu ihren Beauty-OPs. In einem YouTube-Video aus dem Jahr 2019 steht die Influencerin ihren Fans Rede und Antwort. Unter anderem wird sie gefragt, wie viel sie bisher für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Haltet euch fest: 75.000 Euro hat Shirin David bisher für ihren Look geblecht. 

Shirin David: So viel hat sie für ihre Schönheits-OPs bezahlt

Ihre Ausgaben für Beauty-OPs erklärt Shirin David in ihrem Video so: „Wir liegen ungefähr bei 75.000. Ich finde, das ist eine gute Zahl, damit würde ich erst mal fahren. Ich hab safe irgendwas vergessen, aber ich würde sagen, ungefähr 75.000“.

Für diese Summe hat sie an Zähnen, Nase, Fingernägeln, Haaren und Brüsten etwas machen lassen. Besonders auf ihre Nasen-OP habe sie schon lange gewartet. „Nach 23 Jahren ist meine Nase gerade“, verkündet die YouTuberin in einem anderen Video glücklich und betont, wie sehr sie sich diese OP gewünscht habe.

Ob in den letzten Jahren auch noch ihre Lippen und ihr Knack-Po dazu gekommen sind, darüber lässt sich nur spekulieren. Zumindest beschrieb die Rapperin ihren Körper auf Instagram einst so: „60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym“. Was Shirin ihren Followern als Tipp mit auf den Weg gibt, erfahrt ihr in unserem Video.

Auch interessant: