• Shirin David steht zu ihren Beauty-Eingriffen
  • Das hat die Rapperin alles machen lassen

Shirin David steht zu ihren Beauty-OPs. In einem YouTube-Video aus dem Jahr 2019 steht die Influencerin ihren Fans Rede und Antwort. Unter anderem wird sie gefragt, wie viel sie bisher für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Haltet euch fest: 75.000 Euro hat Shirin David bisher für ihren Look geblecht.

Die Rapperin ist umwerfend:

Shirin David: So viel hat sie für ihre Schönheits-OPs bezahlt

Ihre Ausgaben für Beauty-OPs erklärt Shirin David in ihrem Video so: „Wir liegen ungefähr bei 75.000. Ich finde, das ist eine gute Zahl, damit würde ich erst mal fahren. Ich hab safe irgendwas vergessen, aber ich würde sagen, ungefähr 75.000.

Für diese Summe hat sie an Zähnen, Nase, Fingernägeln, Haaren und Brüsten etwas machen lassen. Besonders auf ihre Nasen-OP habe sie schon lange gewartet. „Nach 23 Jahren ist meine Nase gerade“, verkündet die YouTuberin in einem anderen Video glücklich und betont, wie sehr sie sich diese OP gewünscht habe.

Ob in den letzten Jahren auch noch ihre Lippen und ihr Knack-Po dazu gekommen sind, darüber lässt sich nur spekulieren. Zumindest beschrieb die Rapperin ihren Körper auf Instagram einst so: „60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym“.

Mehr zu Shirin David: