Das hat Shirin David schon alles machen lassen und so viel hat es gekostet

Shirin David hat schon viel Geld für Schönheits-OPs ausgegeben

9. März 2019 - 14:01 Uhr / Tina Männling

Shirin David geht sehr locker und offen damit um, schon einige Schönheits-OPs hinter sich zu haben. Dafür lieben ihre Fans sie. Wir haben mal zusammengefasst, was sie bisher alles hat machen lassen und wie viel Geld sie dafür auf den Tisch legen musste. 

In einem YouTube-Video steht die Influencerin Shirin David (23) ihren Fans Frage und Antwort. Unter anderem wird sie gefragt, wie viel Shirin bisher für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Für ihre zahlreichen OPs kommen dabei schon mehrere tausend Euro zusammen.  

Shirin David mit braunen Haaren

Shirin David spricht über Beauty-OPs

Für Shirin David ist es wichtig, dass Schönheits-OPs in Deutschland nicht mehr als Tabu-Thema behandelt werden. Denn auch heute noch werden viele Stars kritisiert, wenn die sich unters Messer legen. Nur wenige Promis stehen heute zu ihren Beauty-OPs.  

Um das zu ändern, hat Shirin David einige Tipps, die sie ihren Fans mit auf den Weg geben will. Mit diesen möchte sie erreichen, dass sich ihre Follower nicht für ihre Beauty-OPs schämen müssen. Was das für Tipps sind und wie viel Geld Shirin David bisher schon für Beauty-OPs hinblättern musste, erfahrt ihr im Video.