• Home
  • Fashion & Beauty
  • Das einst „schönste Mädchen der Welt“ zeigt seinen makellosen Body im Bikini

Das einst „schönste Mädchen der Welt“ zeigt seinen makellosen Body im Bikini

Thylane Blondeau
30. Dezember 2019 - 20:02 Uhr / Nadine Miller

Mit vier Jahren hatte Thylane Blondeau ihren ersten Model-Job, mit neun wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt. Heute ist die Schönheit eine junge erwachsene Frau, die zeigt, was sie hat.

Thylane Blondeau war erst neun Jahre alt, als sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ ernannt wurde. Heute ist die Schönheit volljährig und zu einer unglaublich attraktiven Frau herangewachsen.

Thylane Blondeau ist heute eine attraktive Frau

Auf Instagram teilt Thylane Blondeau ihre Entwicklung mit ihren Fans - und geizt dort nicht mit ihren Reizen. So postet die Französin Bilder von sich im Bikini - und die können sich sehen lassen! Die stahlblauen Augen, die makellose Haut und der durchtrainierte Körper machen sie zu einer echten Augenweide.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morning :))) @lescanebiers

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

Thylane Blondeau arbeitet erfolgreich als Model

Seit vielen Jahren schon arbeitet Thylane erfolgreich als Model und Markenbotschafterin. Sie lief bereits für Dolce & Gabbana und shootete mit der „Vogue“. 2015 unterschrieb sie einen Vertrag bei der Modelagentur IMG Models und wurde zwei Jahre später Werbegesicht für den Kosmetikhersteller L'Oreal Paris.

Auf Instagram hat das damals „schönste Mädchen der Welt“ 3,3 Millionen Abonnenten (Stand: Dezember 2019). Diese versorgt sie regelmäßig mit solch traumhaften Schnappschüssen.