• Loredana Wollny hat eine krasse Verwandlung durchgemacht
  • Auf Instagram teilt sie nun neue Bilder
  • Ihre Fans erkennen sie gar nicht wieder

Die Mädels im Hause Wollny haben im letzten Jahr ordentlich abgenommen: Sarafina (26), Estefania (19) und Co. zeigen sich auf Instagram seither selbstbewusster denn je. Auch bei Nesthäkchen Loredana Wollny (17) sind die Pfunde gepurzelt. Bei einem Fotoshooting präsentierte sich die 17-Jährige jetzt superlässig und ist dabei kaum wiederzuerkennen.

Loredana Wollny ist auf neuen Bilder nicht wiederzuerkennen

Auf Instagram teilt Loredana Wollny neue Schnappschüsse von sich, die bei einem professionellen Fotoshooting entstanden sind. Einige der Fotos zeigen den Wollny-Spross ganz in Schwarz in enger Jeans, lockerem Sweater und Hut. Ganz cool posiert sie auf einem Hocker und blickt dabei selbstsicher in die Kamera.

Auf weiteren Bildern ist Loredana, die schon vor kurzem mit einem neuen Look überraschte, gemeinsam mit einem männlichen Model zu sehen. Die beiden hatten bei dem Shooting offenbar ziemlich viel Spaß, wie ihr Strahlen beweist. Für diese Schnappschüsse hat sich die 17-Jährige in einen grauen Jogginganzug geworden – steht ihr super!

Vor allem Loredanas auffälliges Make-up sticht auf den Fotos heraus. Auch die Fans finden, dass sie kaum wiederzuerkennen ist. „Das bist du doch nicht“ oder „Oha hab dich einfach nicht erkannt“ ist in den Kommentaren zu lesen. Trotzdem sind die Follower vom Anblick der Wollny-Tochter begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten.

Loredana Wollny selbst schreibt zu einem ihrer Posts: „Ein kleiner Einblick in das Shooting heute. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig richtig anstrengend. Aber es hat sich gelohnt.“ Welchen Anlass das Fotoshooting hatte, verrät Loredana allerdings nicht.

Auch interessant: