• Motsi Mabue zeigt sich bei „Let's Dance“ gerne mit Perrücke
  • Warum das so ist, erfahrt ihr hier

Motsi Mabuse sorgt mit ihren sich ständig ändernden Frisuren bei „Let's Dance“ für viel Abwechslung. In der Tanzshow trägt sie stets eine Perücke, was der Grund für die große Wandlungsfähigkeit ihres Haar-Stylings ist.

Motsi Mabuse verrät, warum sie bei „Let's Dance“ eine Perücke trägt

Vor einiger Zeit beantwortete Motsi bei einer Fragerunde auf dem „Let’s Dance“-Instagram-Account weshalb sie in der Sendung nicht ihre echten Haare zeigt:„Vielleicht überrascht es euch, aber wisst ihr was? Wenn ihr meine Insta-Storys schaut bei mir auf meinem Account, bin ich immer mit meinen echten Haaren“, meint die Tänzerin und tatsächlich zeigt sich Motsi dort öfter ohne Perücke.

Den Grund dafür, warum sie ihre Naturhaare in der Show nie zeigt, erfahrt ihr im Video. Wie sie außerdem erklärt, habe Motsi Mabuse gelernt, „auch mal zu sagen ‚Das gefällt mir, das gefällt mir nicht‘.

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?