Daniela Büchners (43) Tochter Joelina Karabas (21) wagt immer mehr den Schritt in die Öffentlichkeit und tritt damit in die Fußstapfen ihrer Mutter. Stolze 40.000 Abonnenten kann sie schon auf ihrem Instagram-Account zählen.  

Joelina Karabas macht im Bikini eine tolle Figur

Jetzt wagt Joelina einen weiteren mutigen Schritt und postet ihr erstes Bikini-Foto, obwohl sie vorher unsicher war. Zu ihrem hübschen Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, schreibt die Blondine: „Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir 'Why not?!' Fühlst du dich wohl in deinem Körper?“  

Damit setzt Joelina ganz klar ein Zeichen für Body-Positivity, wie sie auch durch ihre Hashtags verdeutlicht. Auf dem Bild genießt die Tochter von Danni Büchner, die schon einen Beauty-Eingriff hinter sich hat, die Sonne. Sie posiert in einem hübschen blauen Bikini, der ihre Kurven super in Szene setzt.  

Auch von ihrer Mama gibt es Unterstützung für den Post. Sie kommentiert: „Verliere NIE deine Stärke und dein Selbstbewusstsein.“ Was für eine tolle Message, die Joelina da verbreitet!