Sie lässt sich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen

Danni Büchner super freizügig: „In deinem Alter ziehst du noch sowas an?“

So sexy zeigt sich Danni Büchner auf Instagram

In letzter Zeit kommt man nicht mehr an Danni Büchner vorbei. Mit dem ein oder anderen freizügigen Bild polarisiert sie derzeit auf Instagram - besonders mit ihrem neuesten Schnappschuss.

  • Danni Büchner zeigt sich super sexy
  • Mit ihrem Schnappschuss greift sie auch ein wichtiges Thema auf
  • Sie wehrt sich gegen negative Kommentare

Immer wieder polarisiert Danni Büchner (43) mit freizügigen Bildern von sich, so auch jetzt wieder. Bereitet sie sich etwa auf den „Playboy“ vor?

Im sexy roten Badeanzug genießt Danni Büchner die Zeit mit ihrer Familie am Strand. Zu dem Post schreibt sie: „Ups, I DID IT AGAIN, Sorry!#notsorry‍️‍️ Aber bevor ich wieder einen Shitstorm wegen 'scheiss Figur' „in deinem Alter ziehst du noch sowas an ..?“ bekomme…. mache ich mal die Kommentarfunktion aus. Weil wegen kein Bock & so.

Danni Büchner lässt sich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen

Bei diesem XXL-Ausschnitt muss man aber auch einfach hingucken, wie ihr im Video seht. Von negativen Kommentaren lässt sich Danni Büchner allerdings nicht unterkriegen, wie sie in ihrer Story erklärt.

Zieht an was ihr möchtet, tragt was ihr möchtet, seid wie ihr möchtet und wer mich nicht mag [...] der drückt bitte auf den Knopf nicht mehr abonnieren“, schreibt Danni Büchner dort.

Auch interessant: