• Danni Büchner nimmt kein Blatt vor den Mund
  • Sie zeigt sich mit einem neuen Style
  • Dabei wird vor allem eines enorm betont ...

Danni Büchner (44) ist bekannt für ihre ehrliche und direkte Art, mit der nicht jeder klarkommt. Die Mallorca-Auswanderin trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt eben sofort, was sie denkt.

Danni Büchners „Monika“ blitzt hervor

Auch auf Instagram weiß sie zu provozieren. Mit ihrem neusten Schnappschuss unterstreicht sie ihre direkte Art, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Zu einem Foto schreibt sie: „[...] Ps: USCHI / MONIKA ALARM - hab eben eine! ‍️Hätte die Hose auch ne Nummer kleiner kaufen können, hatte ich aber kein Bock drauf.“

Mit dieser Caption weist sie auf ihre Hose hin, die im Schritt so eng ist, dass ein Cameltoe entsteht. Dieses kleine aber feine Detail hätten viele sicherlich gar nicht gesehen, dennoch hat Danni Büchner kein Problem, auf ihre „Monika“ aufmerksam zu machen.

Abgesehen davon steht die Hose der TV-Persönlichkeit wunderbar und unterstreicht ihren Abnehmerfolg.