Danni Büchner posiert im Bikini und hat wichtige Botschaft

Daniela Büchner
28. August 2020 - 19:00 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Danni Büchner zeigt sich auf Instagram so freizügig wie nie. Hinter den Bildern verbirgt sich jedoch eine wichtige Botschaft.

Kürzlich postete der Reality-Star Danni Büchner (42) zwei Bikini-Bilder mit einer wichtigen Message. Lange habe Danni sich Gedanken gemacht, ob sie diese Fotos mit der Öffentlichkeit teilen sollte und kam dann zu einem mutigen Entschluss.

Danni Büchner mit wichtiger Bootschaft

Danni Büchner präsentiert sich in letzter Zeit immer wieder sexy. Erst letzten Monat zeigte sie ihre heiße Kehrseite. Jetzt präsentiert sich die 42-Jährige im knappen Bikini.

Sie sieht aber auf den Insta-Bildern nicht nur sexy aus, sie möchte damit auch eine wichtige Botschaft gegen Bodyshaming und Schönheitswahn verbreiten.

Welche Bilder der Reality-Star veröffentlichte und wie Fans und Co-Stars darauf reagierten, erfahrt ihr im Video.