• Auf Instagram zeigt sich Danni Büchner richtig edel
  • Im kurzen grünen Kleid präsentiert sie sich ihren Fans
  • Dabei gehen deren Meinungen auseinander

Danni Büchner (44) experimentiert gerne mal mit ihren Looks und zeigt das auch mit regelmäßigen Posts bei Instagram. Auf ihrem neuesten Foto posiert die TV-Auswanderin in einem grünen Kleid und schwarzen Sandaletten vor der Kamera.  

So finden die Fans Danni Büchners Outfit

Die Meinungen zu dem Look, den ihr euch im Video ansehen könnt, gehen jedoch auseinander. Während viele Dannis Outfit loben, und vor allem die schöne Farbe besonders hervorheben, hat sie den Geschmack anderer User nicht ganz getroffen.  

Neben einigen sehr unangebrachten Kommentaren gibt es aber auch freundlichere Kritik: „Du hattest schon Kleider an, die dir besser gestanden haben, aber generell gefällt mir dein Style. Die Schuhe sind schick.“  

Letztendlich muss es eben auch nur Danni, die sich kürzlich im Badeanzug zeigte, gefallen, schließlich sollte sich jeder selbst in seinem Outfit wohlfühlen. 

Auch interessant:

Evelyn Burdecki Premiere „Manta Manta 2“

Die Reality-Stars und ihre Anfänge

In welcher Show war Tobi Wegener erstmals zu sehen?