Der Sommer ist zwar in Deutschland noch nicht so ganz angekommen, dafür aber auf Mallorca. Das beweist Danni Büchners (42) neuestes Instagram-Bild. Die in Mallorca lebende Danni postete ein Foto von sich am Strand.

In einem schwarzen Badeanzug posiert Danni im Meer und zeigt dabei ihren tollen Body. Im Video zeigen wir euch das Bild der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin.

Danni Büchner steht zu ihrem Körper

Zu dem Schnappschuss schreibt Daniela Büchner: „Hola Verano“ (Hallo, Sommer). Die Mutter von fünf Kindern hat wirklich einen tollen Körper!

Erst vor einigen Tagen postete Danni ebenfalls ein Foto von sich im Badeanzug und richtete sich dabei an ihre Hater: „Darf ,SIE' das?? In ihrer Situation, als Mutter von 5 Kindern, keine 90-60-90 Maße usw. ICH DARF!“

Damit macht Danni, die vor Kurzem einen üblen Hassbrief bekommen hat, klar deutlich, dass sie zu sich und ihrem Körper steht.

Lesenswert:

So reagierte William, als sein Bruder Harry zur Welt kam

Gelenkig: „Fernsehgarten“-Kiwi zeigt, wie sie fit bleibt

Gerda Lewis lässt sich Brustimplantate entfernen: So geht es ihr

„Sturm der Liebe“-Verlobung! Kommt bald die nächste Hochzeit?

Rührender Abschied von Ron Holzschuh - Fans trauern

Diese „Rote Rosen“-Schauspieler vermissen wir am meisten

Cathy Hummels äußert sich zu Trennungs-Gerüchten

Heidi Klum zeigt sich komplett hüllenlos beim Sonnen