• Am Pool lässt Danni Büchner die Hüllen fallen
  • Auf Mallorca post sie halb nackt für Instagram
  • Sie hat eine Botschaft für ihre Hater

Danni Büchner (44) lebt auf Mallorca und genießt das schöne Wetter am und im Pool. Dabei gewährt sie ihren Instagram-Followern ganz schön tiefe Einblicke. Nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet posiert die Fünffach-Mama vor der Kamera und präsentiert ihre Kehrseite, wie ihr oben im Video sehen könnt. BH? Fehlanzeige!

Danni Büchner posiert halb nackt am Pool

Die schönen Palmen und das strahlend blaue Meer werden beim Anblick der hüllenlosen Danni Büchner völlig zur Nebensache. „Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem“, schreibt sie und fügt ein Pfirsich-Emoji hinzu, das wohl symbolisch für ihren Hintern stehen soll.

Mit ihrem freizügigen Foto möchte Danni Büchner also noch eine Botschaft an ihre Hater loswerden. Diese nehmen meist kein Blatt vor den Mund und schreiben der Wahl-Mallorquinerin nicht selten unangebrachte Kommentare und Nachrichten.

Auch interessant:

Doch wir sind uns sicher, dass bei dem heißen Pool-Schnappschuss auch so einige von Danni Büchners kritischen Followern richtig in Urlaubs-Stimmung gekommen sind.