• Daniela Katzenberger teilt einen sexy Schnappschuss
  • Darauf posiert sie bauchfrei
  • Die Blondine erinnert stark an Pamela Anderson

Daniela Katzenberger (35) zeigt sich im Netz gerne sexy und freizügig, mal im Bikini, mal nackt in der Badewanne. Auf ihrem neusten Bild erinnert sie sogar an eine internationale Sex-Bombe – seht im Video selbst.

Wie Pamela Anderson: Daniela Katzenberger überrascht mit sexy Foto

Das schwarz-weiße Foto, das Daniela Katzenberger bei Instagram gepostet hat, zeigt die Blondine mit nachdenklichem Blick und bauchfrei. Das Top ist wirklich ganz schön kurz und bedeckt nur die Oberweite des TV-Stars.

Auch interessant:

Auf dem Foto ist sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Pamela Anderson (54) zu erkennen. Vor allem die hellblonde Mähne teilen sich die hübschen TV-Sternchen. Aber auch vom Typ her sind die beiden sich recht ähnlich. Ein Auftritt von Daniela Katzenberger und Pamela Anderson zusammen wäre doch mal eine tolle Idee, oder nicht?